Ein großes DANKE an unsere Premiumsponsoren „FRANZ GMBH“ und „Hotz+Demuth GmbH“

Wir sind in der sehr glücklichen Lage, über großartige Sponsoren zu verfügen.

So hat sich die Firma „FRANZ GMBH“ aus Bernbach, die Familie Franz unterstützt unseren Verein schon seit Jahrzehnten, dazu entschlossen, uns vier neue Fenster zu spenden.

Und die Firma „Hotz+Demuth“ aus Nidderau, hier ist Sohn Oliver Demuth seit 2011 ein Leistungsträger im 1. Bass, hat uns alle Farben die Theo verarbeitet hat, gespendet.

Dafür sind wir sehr dankbar und das darf doch auch mal gesagt werden, oder!?!

Und wenn einer unserer Mitglieder und Freunde wieder einmal eine Anschaffung plant, freuen sich unsere Premiumsponsoren mit Sicherheit wenn sie angefragt werden. Und das nicht nur aus Dankbarkeit, sondern weil es sich um erstklassige Firmen mit langer Tradition handelt.

Schreibe einen Kommentar