Umbau startet

Die ersten Umbauarbeiten haben begonnen! Die zwei großen Räume, die vorher durch ein kleines Büro getrennt waren, wurden durch Abriss der zwei Zwischenwände miteinander verbunden. Der große Raum, der unser Probenbereich werden soll, wurde für die Malerarbeiten vorbereitet und alles, was nicht mehr benötigt wird, entfernt. Danach haben wir den Boden mit Malerflies ausgelegt damit das Parkett, das sich in einem tollen Zustand befindet, nicht beschädigt oder befleckt wird. Gleichzeitig wurden mit einem Transporter Trennwände aus dem Stuttgarter Raum geholt, die später zur Trennung des Probereiches zum Gesellschaftsraum dienen und bei Bedarf zur Seite geschoben werden können.
Die Trennwände sind Schallschutzwände, die normalerweise in Büros verwendet werden und einen guten Schallschutz zwischen den Räumen bieten.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar