Heute ist es soweit!

Am heutigen 25. September 2019 ziehen wir ein in unsere neue Heimat, der KlangFabrik. Damit kehren wir nach 140 Jahren zurück an den Ort, an dem die ersten Proben der HARMONIE im Sommer 1879 stattfanden. Oder, wie es unser Vorsitzender Matthias Trageser sagt „wir kommen zurück zu unseren Wurzeln und starten gleichzeitig in eine spannende Zukunft. Jetzt liegt es an uns, diese alte Gemäuer mit neuem Leben zu erfüllen.“

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die in den letzten Wochen und Monaten fleißig gearbeitet und beim Umbau geholfen haben. Das ist eine großartige Leistung unserer Mitglieder und darauf dürfen wir stolz sein.

Nachfolgend ein Bericht aus der GNZ vom vergangenen Samstag, den der Redakteur Dr. Matthias Abel sehr schön geschrieben hat.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar